Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Motorradfahrer nach Unfall schwerverletzt

Südheide (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 19:40 Uhr, kam auf der Landesstraße 240, im Bereich Südheide, es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 21 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Kurz bevor es zu dem Unfall kam war der 16 Jahre alte Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns auf der L 240, zwischen Beckdorf und Huxahl, unterwegs, um dann nach links auf eine landwirtschaftliche Fläche abzubiegen.

Nach ersten Ermittlungen vor Ort sei der Trecker noch vor dem Abbiegevorgang zum Stillstand gekommen. Der entgegenkommende Motorradfahrer habe eine Vollbremsung eingeleitet und sei in der Folge gestürzt. Wie es letztlich genau zu dem Unfall kam, ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Ersthelfer und Rettungskräfte versorgten den Verletzten, der dann mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.08.2022 – 15:34

    POL-CE: Betrug über den Messenger WhatsApp

    Celle (ots) - Celle - "Hallo Mama/ Papa. Mein Handy ist kaputt gegangen. Das ist meine neue Nummer." Das ist eine neue Masche dreister Betrüger, die es auf Ihr Geld abgesehen haben! Eine unbekannte Nummer versendet an Sie über WhatsApp eine Nachricht und gibt darin vor, ein enger Verwandter wie Tochter, Sohn oder Enkel zu sein. Mit einer vermeintlichen Notlage wollen Sie an Ihr Geld (z.B.: Geldüberweisung erforderlich, ...

  • 03.08.2022 – 15:08

    POL-CE: Parkplatzunfall

    Celle (ots) - Wathlingen - Am Samstag, 30.07.2022, ist es auf dem Parkplatz einer Drogerie in der Bachstraße in Wathlingen zu einem Zusammenstoß zwischen einem ausparkenden und einem dort abgestellten PKW gekommen. Der Verursacher hat sich dann entfernt ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Die verursachende Person ist dabei gesehen worden. Demnach ist die Person 60 bis 70 Jahre alt gewesen und ist mit einem silbernen Skoda mit Celler Kennzeichen unterwegs ...

  • 03.08.2022 – 12:16

    POL-CE: Bei 92 PKW Reifen zerstochen

    Celle (ots) - Westercelle - Derzeit ist auf einer Rasenfläche im südlichen Bereich, hinter der Sportanlage, ein Behelfsparkplatz für eine überörtliche Veranstaltung des christlichen Pfadfinderbundes eingerichtet. Hier sind in der Nacht 92 der dort abgestellten PKW durch bislang unbekannte Täter angegangen worden. Hierbei sind etwa 300 Autoreifen zerstochen worden. Falls jemand Hinweise zur Tat geben kann, möge die ...