Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Beckedorf - Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht +++ Wer hatte am 31.03.2022 fast einen Frontalzusammenstoß auf der L240?

Celle (ots)

Bereits am Donnerstag, 31.03.2022, kam es auf der L 240 zwischen Beckedorf und Huxahl zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Gegen 16 Uhr fuhr ein 59-Jähriger als Fahrer eines PKW mit Anhänger und einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h in Richtung Huxahl, als er vor einer Rechtskurve von mehreren Fahrzeugen überholt wurde. Im Rückspiegel bemerkte er noch einen weiteren PKW, der zum Überholen ansetzte, obwohl die Kurve nicht einsehbar war. Plötzlich tauchte von vorn auf der Gegenfahrbahn eine Limousine auf. Um einen seitlichen Zusammenstoß mit dem Überholer und einen Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern, musste der 59-Jährige auf den rechten Grünstreifen ausweichen. Weil er das Kennzeichen des überholenden Fahrzeugs ablesen konnte, hat die Polizei mittlerweile den dazugehörigen Fahrer ermittelt. Es handelt sich um einen 60 Jahre alten Mann aus Celle, der mit einem grauen Mercedes unterwegs war.

Nun sucht die Polizei Hermannsburg für weitere Ermittlungen nach dem Zeugen, der aus Richtung Celle entgegenkam und bittet den Fahrer oder die Fahrerin, sich zu melden unter Telefon 05052/913310.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.04.2022 – 16:22

    POL-CE: Celle - Vom Bremspedal gerutscht +++ Auto fährt in Schaufensterscheibe

    Celle (ots) - Eine 77 Jahre alte Autofahrerin aus Celle ist heute Vormittag auf einem Parkplatz in der Windmühlenstraße vom Bremspedal gerutscht und versehentlich auf das Gaspedal geraten. Mit unabsichtlichem Schwung fuhr sie gegen die Schaufensterscheibe einer Apotheke, so dass diese zerbrach. Auch an dem Renault Twingo der Frau entstand Sachschaden. Die Fahrerin ...

  • 11.04.2022 – 10:42

    POL-CE: Celle - Benebelt im Straßenverkehr erwischt

    Celle (ots) - Am vergangenen Wochenende hat die Polizei in Celle gleich drei Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen, die trotz ihres berauschten Zustands unterwegs waren. Am Samstagabend befuhr ein 43-Jähriger mit seinem PKW die Straße "Zur Fuchsfarm" in Richtung "An der Koppel", als er den Einmündungsbereich überquerte und frontal gegen einen Betonpfeiler fuhr. Gegenüber der Polizei behauptete der alkoholisierte ...

  • 11.04.2022 – 10:04

    POL-CE: Hambühren - Versuchter Einbruch in Baumarkt

    Celle (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Montag (11.04.) eine Seitentür eines Baumarktes in der Bahnhofstraße auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Hinweise zu Geschehen nimmt die Polizei in Wietze unter Telefon 05146/986230 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit Insinger Telefon: 05141-277-104 E-Mail: ...