Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hohne - Kollision mit Straßenbaum +++ Autofahrer schwer verletzt

Celle (ots)

Am heutigen Montagnachmittag befuhr ein 79 Jahre alter Fahrzeugführer mit seinem Skoda die Landesstraße 283 von Hohne in Richtung Hohnhorst. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen, wo er letztlich nach ca. 50 Metern gegen einen Straßenbaum prallte. Der alleinbeteiligte Fahrer aus Hohne kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Am PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 31.01.2022 – 12:40

    POL-CE: Celle - 85-Jähriger verstirbt nach Verkehrsunfall in Zusammenhang mit Herzinfarkt

    Celle (ots) - Wie bereits berichtet, ereignete sich am Freitag, 14.01.2022 ein Verkehrsunfall in der 77er-Straße. Gegen 05.58 war ein 85 Jahre alter Autofahrer nach einem vermuteten Herzinfarkt von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Nach zunächst erfolgreichen Reanimationsmaßnahmen durch Polizisten ist der Mann aus Wienhausen nun zwei ...

  • 31.01.2022 – 12:00

    POL-CE: Verkehrsunfälle in Stadt und Landkreis Celle

    Celle (ots) - In Lachendorf wurde ein Radfahrer von einem Auto erfasst und in Celle kam es zu zwei alleinbeteiligten Verkehrsunfällen. Witterungsbedingte Hinweise für Verkehrsteilnehmer. Zunächst kam es am Samstag, den 29.01.2022, um 15 Uhr, zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 214, zugleich Braunschweiger Heerstraße. Eine 20-jähriger Fahrerin eines Opel Corsa befuhr die B214 stadteinwärts ...

  • 30.01.2022 – 08:49

    POL-CE: Schwerer Verkehrsunfall

    Bergen, OT Hörsten (ots) - Am Samstagabend gegen 22.05 h kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Panzerringstraße des Truppenübungsplatzes Bergen im Bereich Hörsten. Ein 26-jähriger Mann aus Bergen fuhr mit seinem Pkw VW Golf in einer Linkskurve aus ungeklärten Gründen geradeaus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum prallte er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst nach einiger Zeit durch die ...