Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Tür von Radlader entwendet

Celle (ots)

In der Nacht zu Donnerstag, 09.09.2021, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zum Firmengelände eines Mörtelwerks in der Alvernschen Straße. Sie bauten die Tür eines Radladers ab und entwendeten sie. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 09.09.2021 – 15:22

    POL-CE: Celle - Polizei warnt vor Betrugsmasche per Whats App

    Celle (ots) - "Hallo Mama, ich bin's. Ich habe eine neue Nummer, weil mein Handy kaputtgegangen ist." Eine Nachricht via Whats App mit ähnlichem Wortlaut erhielt in dieser Woche eine 62 Jahre alte Frau aus Celle von einer unbekannten Nummer. Anschließend bat der vermeintliche Sohn um mehrere Überweisungen, die seine Mutter möglichst als Echtzeitüberweisungen durchführen solle. Weil sein Handy defekt sei, könne er ...

  • 09.09.2021 – 12:55

    POL-CE: Celle - Marihuanageruch im Treppenhaus +++ Polizei findet Drogen und Dealgeld

    Celle (ots) - Die Polizei erhielt gestern Nachmittag den Hinweis von Anwohnern auf intensiven Geruch von Marihuana im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Die Beamten gingen dem verdächtigen Duft auf die Spur, der eindeutig einer Wohnung im Obergeschoss entströmte. Ein Richter ordnete kurzer Hand die Durchsuchung der Wohnung an. Tatsächlich wurden in den vier ...

  • 09.09.2021 – 10:19

    POL-CE: Lachendorf - Spiegel abgefahren und geflüchtet +++ Polizei sucht Zeugen

    Celle (ots) - Am Mittwoch vergangener Woche (01.09.2021) kam es auf der Wittinger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte befuhr gegen 09.30 Uhr mit ihrem schwarzen VW die L 282 von Celle in Richtung Lachendorf, als ihr ein dunkler SUV entgegen kam. Dieser fuhr zu weit links auf seinem Fahrstreifen, so dass es zu einer Berührung der beiden linken ...