Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugenaufruf: Suche nach Exhibitionisten im Bereich Wieckenberg/Wietze

Wietze (ots)

Derzeit ermittelt die Polizei Hambühren in einem Fall einer exhibitionistischen Handlung im Bereich Wietze, Ortsteil Wieckenberg, und hofft auf neue Zeugenhinweise.

Am Dienstag, den 14.08.2021, in der Zeit von 20 Uhr bis 20:30 Uhr, kam es auf einem Spielplatz in der Stechinellistraße in Wieckenberg zu einer exhibitionistischen Handlung. Dabei wurde von einer Zeugin beobachtet, wie sich eine männliche Person bei heruntergelassener Hose am erigierten Geschlechtsteil befriedigte. Zu diesem Zeitpunkt sollen wohl keine Besucher auf dem Spielplatz gewesen sein.

Die Polizei Hambühren fragt, wer hat diesen Vorfall beobachtet und kann nähere Angaben zu dem männlichen, unbekannten Täter machen? Gibt es im Bereich Wieckenberg weitere Fälle, die bislang aber polizeilich noch nicht angezeigt wurden? Hinweise nimmt die Polizei Hambühren unter 05084-98836-0 oder die Polizei Wietze unter 05146-98623-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle -
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-130
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 02.09.2021 – 09:48

    POL-CE: Zwei Auffahrunfälle mit hohem Sachschaden

    Celle (ots) - Am Mittwochnachmittag ereigneten sich gleich zwei Verkehrsunfälle mit jeweils drei beteiligten Fahrzeugen, die infolge von Auffahrunfällen erheblich beschädigt wurden. Zunächst kam es auf der Landstraße 284, zwischen Helmerkamp und Ahnsbeck zu einem Verkehrsunfall. Drei Fahrzeuge, ein VW Polo, ein BMW 520i und ein VW Golf befuhren in genannter Reihenfolge die L284 von Helmerkamp in Fahrtrichtung ...

  • 01.09.2021 – 15:14

    POL-CE: Alkoholisierter Fahrradfahrer

    29229 Celle (ots) - Am Dienstagnachmittag fiel einer Streifenwagenbesatzung ein schlangenlinienfahrender Radfahrer auf dem Radweg in der Straße Zur Alten Schmiede in Celle auf. Aufgrund der erheblichen Ausfallerscheinungen und der damit verbundenen Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer entschlossen sich die Beamten den Radfahrer zu kontrollieren. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde bei dem 45-Jährigen Mann aus Celle ...

  • 01.09.2021 – 15:03

    POL-CE: Schwächeanfall führt zu Verkehrsunfall

    29221 Celle (ots) - Am Dienstagmorgen kam es in der Mühlenstraße (B3) in Celle zu einem Verkehrsunfall, infolge dessen zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Um 06 Uhr befuhr eine 46-Jährige Frau aus dem Landkreis Celle mit einem Renault Twingo die Mühlenstraße in Fahrtrichtung Thaerplatz. In Höhe Amtsgericht wurde der 46-Jährigen Autofahrerin kurzzeitig schwindelig, wodurch ...