Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unfall mit hohem Sachschaden

Hambühren (ots)

Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden ereignete sich am frühen Freitagmorgen im Oldauer Heuweg.

Gegen 0:20 Uhr war ein 19 Jahre alter Autofahrer mit seinem Audi im Oldauer Heuweg unterwegs, zur gleichen Zeit wollte ein 30 Jahre alter Autofahrer mit seinem Ford rückwärts sein Grundstück verlassen. In der Folge stießen beide Fahrzeuge so heftig zusammen, dass sie in den Zäunen der benachbarten Grundstücke landeten. Zwei weitere geparkte Fahrzeuge wurden durch herumfliegende Glassplitter und Fahrzeugteile in Mitleidenschaft gezogen.

Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. An den Autos entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wurde auf knapp 60.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.08.2021 – 12:56

    POL-CE: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Celle (ots) - Am Donnerstagmorgen, zwischen 07:00 Uhr und 09:00 Uhr, hatte eine 46-jährige Autofahrerin ihren schwarzen BMW (1er) in der ersten Parkbox, am linken Fahrbahnrand Straße "Markt", abgestellt. Als die Frau das Auto wieder benutzen wollte, stellte sie erhebliche Schrammen und Beulen an der rechten Fahrzeugseite ihres BMW fest. Der Schaden dürfte sich auf rund 5.000 Euro belaufen. Die Beschädigungen könnten ...

  • 27.08.2021 – 12:54

    POL-CE: Räuberischer Diebstahl eines Mofa-Rollers in der Celler Innenstadt

    Celle (ots) - Am Donnerstagabend, kurz nach 18:30 Uhr, kam es zum Diebstahl eines blauen Mofa-Rollers der Marke Piaggio, Typ ZAP. Der unbekannte Täter war am Robert-Meyer-Platz gerade dabei sich seinen mitgebrachten Helm aufzusetzen und sich mit dem Zweirad aus dem Staub zu machen, als der Eigentümer hinzukam. Der 42-Jährige versuchte noch durch Rufe und Festhalten ...

  • 26.08.2021 – 15:23

    POL-CE: Zeugenaufruf: Nach Hilfeleistung Unfallflucht begangen!

    Unterlüß (ots) - Nachträglich wurde der Polizei Celle eine Verkehrsunfallflucht angezeigt, die sich am Dienstag, den 24.08.2021, auf dem NP-Parkplatz in Unterlüß ereignete. Nun sucht die Polizei nach der Unfallverursacherin und Unfallzeugen. Um 12 Uhr parkte die unbekannte Unfallverursacherin mit ihrem Fahrzeug aus einer Parklücke des NP-Parkplatzes rückwärts ...