Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugenaufruf nach Diebstahl eines E-Scooters

Celle (ots)

Am Samstag, den 07.08.2021, zwischen 12:45 Uhr und 18:00 Uhr, kam es vor dem Celler Badeland zu einem Diebstahl eines E-Scooters.

Der 30-jährige Geschädigte hatte seinen E-Scooter, Marke XIAOMI, mit einem Kettenschloss an einen der Fahrradständer vor dem Celler Badeland angeschlossen. Einige Stunden später stellte der Geschädigte nur noch das Fehlen seines E-Scooters samt Kettenschloss fest.

Angesichts eines regen Besucheraufkommens im Bereich des Celler Badelandes erhofft sich die Polizei Celle Zeugenhinweise, die jederzeit unter der telefonischen Erreichbarkeit 05141-277-0 entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle -
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-130
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 08.08.2021 – 13:06

    POL-CE: PKW unter Drogeneinfluss geführt

    Faßberg (ots) - Bei der Kontrolle eines 21-jährigen Fahrzeugführers in Faßberg stellten die Beamten am frühen Sonntagmorgen eine Drogenbeeinflussung fest. Der junge Mercedesfahrer musste die Beamten für eine Blutprobe zum Krankenhaus nach Celle begleiten. Es wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet. Der Verstoß kann unter Umständen zum Verlust seiner Fahrerlaubnis führen. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.08.2021 – 13:03

    POL-CE: Imbissbesuch führt ins Polizeigewahrsam

    Unterlüß (ots) - Am frühen Freitagabend musste die Polizei Bergen einen Imbissbesitzer aus Unterlüß bei der Durchsetzung seines Hausrechts unterstützen. Eine erheblich alkoholisierte Frau hatte das Geschäft betreten und in Anbetracht ihres Zustands offenbar jegliche Umgangsformen verdrängt und Gäste belästig. Gegenüber den einschreitenden Beamten war ihr Verhalten dann ebenfalls unangemessen, so dass sie nach ...

  • 06.08.2021 – 14:05

    POL-CE: Erneute Welle von Schockanrufen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie

    Bergen (ots) - Am heutigen Tag kam es im Bereich Bergen, Kreis Celle, zu einer Anrufwelle, sogenannte Schockanrufe, zum Nachteil von älteren Bürgern. Dabei gaben sich die Täter als Angehörige aus, die an Corona erkrankt seien und nun in einem Krankenhaus behandelt werden würden. In diesem Zusammenhang kam es zur Forderung von Geldsummen für die Bezahlung der ...