Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Kaffeemaschine auf heißem Herd führt zu Rauchentwicklung

Celle (ots)

Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz in die Stechinellistraße aus. Ein 20 Jahre alter Anwohner hatte vergessen, seine Herdplatte abzuschalten. Er setzte eine Metallabdeckung auf die Platte und stellte darauf eine Kaffeemaschine ab. Durch die Hitzentwicklung schmorte das Kunststoffgehäuse an, so dass es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Der junge Mann wurde vorsorglich mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Ein Sachschaden am Gebäude ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 08.06.2021 – 11:32

    POL-CE: Celle - Fußgängerin angefahren und leicht verletzt

    Celle (ots) - Heute Morgen (Dienstag, 08.06.2021, 06.45 Uhr) wollte eine 69 Jahre alte Autofahrerin von einem Tankstellengelände auf die Celler Straße einfahren. Dabei übersah sie eine 21-Jährige Fußgängerin, die sich auf dem Gehweg befand. Die junge Frau wurde am Fuß verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Polizei leitete gegen die Fahrzeugführerin ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein. ...

  • 07.06.2021 – 11:16

    POL-CE: Celle - Kartenspiel sorgt für Ruhestörung

    Celle (ots) - Zu einer Ruhestörung der etwas anderen Art wurde die Polizei am späten Sonntagabend in den Stadtteil Heese gerufen. Ein 23 Jahre alter Mann hatte in seiner Wohnung Freunde zu Besuch und spielte mit ihnen ein Kartenspiel, bei dem sich die Verlierer entkleiden müssen. Dies führte nicht nur zur lautstarken Erheiterung der Mitspieler, sondern auch zum Ärger in der schlaflosen Nachbarschaft. Die Polizei ...