Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nach Ladendiebstahl Beleidigung und tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamten

29223 Celle (ots)

Am Freitag, 04.06.2021, kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einem Einzelhandelsgeschäft in der Dörnbergstraße in Celle.

Eine 32 jährige Frau aus Celle entwendete dabei alkoholische Getränke und Tabakwaren ohne die Ware zu bezahlen und fing an innerhalb der Einkaufsörtlichkeit zu randalieren.

Nachdem Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle die Situation vor Ort zunächst beruhigen konnten, richtete sich fort an der Unmut der Ladendiebin gegen die eingesetzten Polizeibeamten.

Nach Aussprache eines Platzverweises wurden die Beamten durchgehend im weiteren Verlauf beleidigt, ein 41 jähriger Polizeibeamter wurde durch die Beschuldigte gekratzt - ist jedoch weiterhin dienstfähig.

Gegen die Beschuldigte wurden Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl, Beleidigung und tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 4, Zeitzer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.06.2021 – 12:03

    POL-CE: Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag in Einfamilienhaus in Eversen

    29303 Bergen OT Eversen (ots) - Am Freitag, 05.06.2021, kam es gegen 16:45 aufgrund Unwetterlage zu einem Blitzeinschlag in den Dachstuhl eines Einfamilienhauses in der Ortschaft Eversen. Zum Zeitpunkt des Blitzeinschlags befanden sich die Hausbewohner innerhalb des Einfamilienhauses, wurden jedoch glücklicherweise nicht verletzt und konnten das Haus eigenständig ...

  • 06.06.2021 – 11:28

    POL-CE: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss und weiteren Straftaten

    29328 Faßberg (ots) - Am Samstag, 05.06.2021, gegen 01:00 Uhr, fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Bergen ein zügig fahrender E-Scooter innerhalb der Ortschaft Faßberg auf. Bei der anschließenden Fahrzeugführerkontrolle wurde festgestellt, dass der 18 jährige Mann aus Faßberg nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Weiterhin wurde ...