Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag in Einfamilienhaus in Eversen

29303 Bergen OT Eversen (ots)

Am Freitag, 05.06.2021, kam es gegen 16:45 aufgrund Unwetterlage zu einem Blitzeinschlag in den Dachstuhl eines Einfamilienhauses in der Ortschaft Eversen.

Zum Zeitpunkt des Blitzeinschlags befanden sich die Hausbewohner innerhalb des Einfamilienhauses, wurden jedoch glücklicherweise nicht verletzt und konnten das Haus eigenständig verlassen.

Der Dachstuhl des Einfamilienhauses geriet in kürzester Zeit in Vollbrand, ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Objekt wurde durch eintreffende Feuerwehren verhindert.

Das Einfamilienhaus ist derzeitig nicht bewohnbar, die Schadenshöhe beläuft sich auf mindestens 250.000 EUR.

Brandermittlungen wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Celle aufgenommen, die Ermittlungen dauern an.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 4, Zeitzer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.06.2021 – 11:28

    POL-CE: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss und weiteren Straftaten

    29328 Faßberg (ots) - Am Samstag, 05.06.2021, gegen 01:00 Uhr, fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Bergen ein zügig fahrender E-Scooter innerhalb der Ortschaft Faßberg auf. Bei der anschließenden Fahrzeugführerkontrolle wurde festgestellt, dass der 18 jährige Mann aus Faßberg nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Weiterhin wurde ...

  • 04.06.2021 – 21:42

    POL-CE: Kontrollmaßnahmen im Umfeld der Autoposer-Szene

    Celle (ots) - Die Polizei Celle hat in den heutigen Nachmittags- und Abendstunden eine stationäre Verkehrskontrolle auf der B 214 in Altencelle durchgeführt. Zielrichtung der Kontrollmaßnahmen waren Autoposer und ihre technisch veränderten Kraftfahrzeuge. Es wurden 83 veränderte Fahrzeuge kontrolliert. Insgesamt wurden 23 Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Zwei Kraftfahrzeugführern aus einem ...