Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Brand auf dem Balkon

Hambühren/Ovelgönne (ots)

Am Donnerstagabend, kurz nach 20 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Feuer in die Humboltstraße alarmiert. Dort war auf dem Balkon eines Hauses gelagerter Unrat in Brand geraten. Die Einsatzkräfte fanden die dazugehörige Wohnung leer vor.

Nach einer ersten Beurteilung ist die Brandursache noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch das Feuer entstand leichter Schaden an der Außenfassade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 25.09.2020 – 10:39

    POL-CE: 26-Jähriger tödlich verunglückt

    Nienhorst (ots) - Am Donnertagabend kam es auf der Kreisstraße 84, kurz vor der Auffahrt zur Bundesstraße 3, zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der 26 Jahre alte Autofahrer aus Nienhagen war gegen 22:20 Uhr allein in seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Hannover unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte. Der junge Fahrer wurde in ...

  • 24.09.2020 – 14:31

    POL-CE: Auffahrunfall mit schweren Folgen

    Müden/Ö. (ots) - Am Donnerstag, gegen 11:30 Uhr, kam es auf der Landesstraße 240, zu einem Auffahrunfall mit vier verletzten Personen, zumindest eine davon schwer. Der 56 Jahre alte Fahrer eines Audi war zu der Zeit von Hermannsburg in Richtung Müden/Örtze unterwegs, als er offenbar in Höhe des Parkplatzes am Lönsstein die vor ihm verkehrsbedingt haltenden Fahrzeuge übersah. In der Folge fuhr der Audi auf den Ford ...

  • 24.09.2020 – 14:28

    POL-CE: Pkw-Gespann verliert Reifen auf Bundesstraße

    Bröckel (ots) - Am Mittwoch, kurz vor 11 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 214 nahe der Ortschaft Bröckel zu einem Unfall. Zuvor hatte sich am Anhänger eines Pkw-Gespanns aus zunächst noch ungeklärter Ursache ein Reifen gelöst, der dann in die Fahrzeugfront einer Sattelzugmaschine einschlug. Hierdurch nahm der Motor derart Schaden, dass sich eine große Menge Öl auf der Fahrbahn ergoss. Um die Ausbreitung des ...