Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - 18-Jähriger hält sich nicht an Corona-Quarantäne +++ Polizei leitet Strafverfahren ein

Celle (ots)

Weil er sich nicht an die behördlich angeordnete zweiwöchige Quarantäne gehalten hatte, musste die Polizei jetzt ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen einen 18-Jährigen aus Celle einleiten.

Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie der Heranwachsende mehrfach das Haus verlassen hatte und mit dem Auto seiner Mutter wegfuhr.

Erschwerend kam hinzu, dass er diverse Freizeitaktivitäten in den sozialen Medien gepostet hatte.

Insgesamt stellt die Polizei jedoch fest, dass sich der überwiegende Teil der Bevölkerung an die Einschränkungen der Schutzverordnung hält.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.05.2020 – 12:38

    POL-CE: Müden/Ö. - Unbekannter zündet Parkbänke an

    Celle (ots) - Einen Sachschaden in vierstelliger Höhe verursachte am Freitagabend zwischen 17.50 und 18.15 Uhr ein unbekannter Brandstifter. Angezündet wurden insgesamt drei Parkbänke aus Kunststoffrecycling-Material in der Kirchtwiete, Im Suerfeld sowie im Wiesenweg in der Nähe der Jugendherberge. Außerdem gerieten ca. 30 qm Waldboden am Wiesenweg Mitleidenschaft. Die Feuerwehr brachte die Brände schnell unter ...

  • 11.05.2020 – 09:03

    POL-CE: Oppershausen -Betrunken in "Schlangenlinien" mit dem Auto unterwegs

    Celle (ots) - Einem Autofahrer fiel gestern am späten Sonntagabend ein vor ihm, in Schlangenlinien fahrender PKW auf, der von Lachendorf in Richtung Oppershausen fuhr. Da der Wagen mehrfach ohne Grund die Mittellinie überfuhr, informierte der Zeuge die Polizei, die den Fahrzeugführer an der Halteranschrift in Wienhausen antraf. Weil er 41-Jährige deutlich ...