Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hambühren - Randalierer verursachen Schaden in Sportzentrum

Celle (ots)

Im Verlauf der vergangenen Woche zerstörten unbekannte Täter ein Fenster der leerstehenden Tennis-und Fußballhalle. Sie verschafften sich Zutritt und zerstörten das restliche vorhandene Inventar. Dabei warfen sie Stühle und Trinkgläser die Treppe hinunter und verteilten den Inhalt aus Schränken auf dem Fußboden.

Der Tatzeitraum erstreckt sich von Freitag, 20.03.20, 10.20 Uhr bis Donnerstag, 26.03.20, 12.10 Uhr.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.03.2020 – 09:21

    POL-CE: Celle - Baucontainer aufgebrochen

    Celle (ots) - In der vergangenen Nacht (zu Freitag, 27.03.) haben sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu zwei Baucontainern auf einer frei zugänglichen Baustelle in Westercelle an der Kreisstraße 84 verschafft. Dort durchsuchten sie Kommoden und Spinde nach Wertgegenständen. Diebesgut fanden sie zwar nicht, jedoch entleerten sie mutwillig einen Feuerlöscher und verteilten das Pulver im kompletten Raum. Es ...

  • 26.03.2020 – 17:28

    POL-CE: Wienhausen - Einfamilienhaus gerät in Brand

    Celle (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache geriet heute Mittag gegen 13.30 Uhr ein Einfamilienhaus in der Stettiner Straße in Brand. Der 69-Jährige Hausbewohner hatte einen lauten Knall vernommen und kurz darauf ein Feuer im Hauswirtschaftsraum entdeckt. Die Feuerwehr der SG Flotwedel löschte den Brand. Es entstand ein erheblicher Gebäudeschaden in noch unbekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt. Das Wohnhaus ...