Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Diebespaar mit Rollstuhl

Groß Hehlen (ots)

Eine Frau hat am Dienstagmittag ihre Handtasche in einem Einkaufsmarkt in der Straße Zur Hasselklink für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt gelassen. Als sie die Tasche wieder an sich nehmen wollte, war sie verschwunden. Noch während der Nachfrage im Kassenbereich drängte sich eine Frau, die einen Mann im Rollstuhl schob, an ihr vorbei. Eine Nachsuche im Markt verlief ohne Erfolg.

Bei der Auswertung der Videoaufzeichnung durch den Ladendetektiv stellte sich heraus, dass die im Kassenbereich drängelnde Frau die Handtasche an sich genommen und dem Rollstuhlfahrer übergeben hatte.

Die Frau wird auf ca. 70 Jahre geschätzt, war von dicklicher Statur und trug eine beigebraune Pudelmütze. Der Mann wird auf das gleiche Alter geschätzt und hatte ein großes Paket auf dem Schoß.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277215, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.03.2020 – 12:36

    POL-CE: Faßberg - Betrügerische Dachdecker zocken Senioren ab

    Celle (ots) - Die Polizei warnt aktuell vor vier Betrügern, die gestern und vorgestern in Faßberg mit einem weißen Transporter mit Zulassungskennzeichen OL (Oldenburg) unterwegs waren. Die angeblichen Dachdecker hatten bereits am Montag bei einem älteren Ehepaar in der Lindenstraße geklingelt und Arbeiten am Schornstein angeboten. Insgesamt kassierten sie einen hohen vierstelligen Betrag, verrichteten jedoch nur ...

  • 10.03.2020 – 11:36

    POL-CE: Celle - Ahnungsloser Parfumdieb tappt in die Falle

    Celle (ots) - Für einen 20-Jährigen Ladendieb war gestern Nachmittag die Flucht aus einer Parfümerie in der Zöllnerstraße schnell beendet. Zwei aufmerksamen Ladendetektiven war der "Kunde" bekannt vorgekommen - und zwar von weiteren Taten aus zurückliegender Zeit. Während sich der ahnungslose junge Mann in der Drogerie unbeobachtet fühlte und nach Ware Ausschau hielt, hatte einer der Detektive bereits einen ...

  • 10.03.2020 – 08:51

    POL-CE: Celle - Fenster der Polizei-City-Wache eingeworfen

    Celle (ots) - Unbekannte Täter haben mit Steinen mehrere Scheiben der Polizeidienststelle in der Celler Innenstadt, der sog. "City-Wache" beschädigt. In die Räume eingedrungen sind die Täter nicht. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 14.00 Uhr und Montag, 17.00 Uhr. Während dieser Zeit war die Wache nicht besetzt. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle unter 05141/277-215 entgegen. Rückfragen bitte an: ...