Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Sülze - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht durch hellblauen Kombi

Celle (ots)

Am Donnerstag, den 20.02.2020, kam es gegen 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Offen und Sülze.

An der Einmündung übersah ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, der aus Katensen kam, den Pkw einer 55 Jahre alten Frau aus Winsen/Aller, der sich aus Offen auf der Kreisstraße 23 näherte.

Unmittelbar in Höhe der Einmündung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Anschließend unterhielten sich die Unfallbeteiligten kurz, aber als die Frau den Notruf wählte, entfernte sich der unbekannte Unfallbeteiligte mit seinem Auto Richtung Katensen.

Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen hellblauen Kombi mit Celler Kennzeichen handeln. Der Pkw dürfte an der Front sichtbar beschädigt sein.

Bei dem Fahrer und dem Beifahrer soll es sich um zwei junge Männer gehandelt haben.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Wer Hinweise zum Pkw oder dem Fahrzeugführer machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Bergen unter der Telefonnummer 05051/47166-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.02.2020 – 11:55

    POL-CE: Celle - Zwei Verletzte nach Kellerbrand in der Innenstadt

    Celle (ots) - Bei einem Kellerbrand in einem Warenlager eines Bekleidungsgeschäfts in der Zöllnerstraße wurden gestern zwei Personen durch eingeatmetes Rauchgas verletzt. Gegen 17.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Nach Eintreffen der Polizei hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Das gesamte Bekleidungsgeschäft war völlig verraucht. Das Feuer war im Keller des ...

  • 19.02.2020 – 14:16

    POL-CE: Celle - Polizei nimmt mutmaßlichen Einbrecher vorläufig fest

    Celle (ots) - Nach einem Einbruchsversuch und einem vollendeten Einbruch in der Nacht zu Dienstag hat die Polizei einen 26 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen. Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, gegen Mitternacht versucht zu haben, die Schaufensterscheibe eines Kiosks im Bahnhof mit einem Pflasterstein einzuwerfen. Ein Zeuge, der die Tat beobachtet hatte, ...