Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Schwerer Unfall auf Tankstellengelände

Altencelle (ots)

Am Montagnachmittag, gegen 15:25 Uhr, ereignete sich ein folgenschwerer Unfall auf dem Tankstellengelände an der Braunschweiger Heerstraße, bei dem ein 19 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der junge Mann kam aus Richtung Innenstadt. In Höhe der Tankstelle überfuhr er die durchgezogenen Mittelleitlinien und fuhr entgegen des VZ 267 (Verbot der Einfahrt) auf das Tankstellengelände. Nach Zeugenangaben habe der junge Fahrer noch stark beschleunigt, so dass er ins Schleudern geraten sei und dabei die Kontrolle über sein Bike verloren habe. In der Folge prallten Motorrad und Fahrer gegen eine Betonsäule. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort musste der 19-Jährige zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 03.12.2019 – 09:25

    POL-CE: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 3 bei Wolthausen

    Wolthausen (ots) - Am späten Montagabend, gegen 22:45 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 3, bei dem eine 36 Jahre alte Autofahrerin aus Hannover tödlich verunglückte. Die Frau war gegen 22:45 Uhr alleine von Bergen in Richtung Celle unterwegs, als sie auf gerader Strecke, ca. ein Kilometer vor der Ortschaft Wolthausen, nach rechts von der Fahrbahn abkam und offenbar ungebremst gegen einen Baum ...

  • 02.12.2019 – 15:10

    POL-CE: Faßberg - Geschädigter nach Verkehrsunfall auf dem Edeka-Parkplatz gesucht

    Celle (ots) - Am Freitag, 22.11., gegen 10:30 Uhr, kam es auf dem EDEKA-Parkplatz in Faßberg zu einem Verkehrsunfall. Die 71- jährige Verursacherin hat beim Ausparken ihres hellblauen Ford Fiesta zunächst wahrgenommen, dass sie sehr dicht an den neben ihr parkenden braunen Pkw (Marke und Kennzeichen unbekannt) gekommen ist. Zuhause hat sie dann einen Schaden an ...

  • 02.12.2019 – 13:24

    POL-CE: Drei Jugendliche im französischen Garten ausgeraubt

    Celle (ots) - Am Samstag, gegen 15:15 Uhr, wurden drei Jugendliche (14,14 und 16 Jahre alt) im Celler Schlosspark von drei ebenfalls vermutlich jugendlichen unbekannten Tätern überfallen. Unter Androhung eines Messers wurde ihnen Bargeld in niedriger dreistelliger Höhe entwendet. Die drei Jungen wurden im Schlosspark zwischen der Kita "Schlösschen" und dem Bieneninstitut von dem einen Täter zunächst aufgefordert ihr ...