Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nachtrag zu Celle - Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung! Wer kennt dieses blaue Damenfahrrad?

POL-CE: Nachtrag zu Celle - Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung! Wer kennt dieses blaue Damenfahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Anbei das Foto mit dem Fahrrad!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.08.2019 – 13:43

    POL-CE: Celle - Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung! Wer kennt dieses blaue Damenfahrrad?

    Celle (ots) - Ende Juli zerstörten unbekannte Täter Teile eines Holzpavillons auf dem Gelände der Hockey-Anlage des MTC Celle. Nicht nur eine Holzabdeckung des Grills, auch die Holztheke wurde durch Verbrennen zerstört. Weiterhin sind Waschbetonplatten an den Sportanlagen an der Nienburger Straße beschädigt worden. Schätzungsweise ist ein Schaden von etwa 2000,- ...

  • 19.08.2019 – 10:58

    POL-CE: Hermannsburg - Einbruch in Bürogebäude

    Celle (ots) - Vermutlich in der Nacht zu Samstag (17.08.2019) drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Bürogebäude einer Firma in der Straße "Kumpenkampsheide" ein. Hier entwendeten sie Bargeld in vierstelliger Höhe und flüchteten anschließend. Die Tat wurde erst Samstagnachmittag entdeckt. Hinweise bitte an die Polizei Hermannsburg unter Telefon 05052/91260. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - ...

  • 19.08.2019 – 10:22

    POL-CE: Altenhagen - Polizei überwacht Geschwindigkeit in 30er-Zone

    Celle (ots) - Am gestrigen Sonntagnachmittag (18.08.2019) führten Beamte der Polizeiinspektion Celle auf der Lachtehäuser Straße in Höhe Fasanenweg Geschwindigkeitskontrollen durch. Im Rahmen dieser zweistündigen Aktion stellten die eingesetzten Kräfte insgesamt 13 Ordnungswidrigkeiten fest. Davon konnten zwölf Verstöße direkt mit einem Verwarngeld geahndet ...