Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Motorradfahrer stürzt in Kurve

Celle / Alvern (ots)

Am gestrigen Samstag kam gegen 15:30 Uhr ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der K 76 zwischen Alvern und Garßen alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach rechts von Fahrbahn ab, nachdem er einen zuvor begangenen Fahrfehler korrigieren wollte. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, überschlug sich und kam am nahen Waldrand zum Liegen. Der 19-jährige Mann verletzte sich in Folge des Sturzgeschehens und wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 17.05.2019 – 13:14

    POL-CE: Einbruch in Bäckerei

    Wathlingen (ots) - Einem aufmerksamen Zeitungsausträger fiel heute früh gegen 03:20 Uhr die leicht geöffnete Eingangstür einer an einen Supermarkt angrenzenden Bäckerei in der Nienhagener Straße auf. Wie sich herausstellte, hatten Unbekannte die Schiebetüren aufgehebelt und sich in die Räumlichkeiten der Bäckerei begeben. Dort hatten sie versucht einen Tresor zu öffnen. Hinweise zu der Tat erbittet die Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.05.2019 – 12:59

    POL-CE: Versuchter Einbruch bei Urlaubsabwesenheit

    Nienhagen (ots) - Mittwochabend, gegen 23 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Haus im Meisenring einzubrechen. Während des Versuchs, eine Tür aufzuhebeln, wurde jedoch die Alarmanlage ausgelöst. Der oder die Täter flüchteten unerkannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Celle, Tel.: 05141/2770, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Anne Hasselmann Telefon: 05141/277-202 E-Mail: ...

  • 16.05.2019 – 16:30

    POL-CE: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Hermannsburg (ots) - Dienstag kam es zwischen 11:00 und 11:45 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Celler Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Mittig in der vom Markt aus gesehen zweiten Reihe war ein schwarzer Ford geparkt. Nach dem Einkaufen stellte der Fahrer an seinem Auto vorne rechts einen Schaden mit weißem Lackabrieb fest. Neben ihm hatte ein weißer Fiat geparkt. Wer Hinweise zu dem Unfall oder einem ...