Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Hermannsburg (ots)

Dienstag kam es zwischen 11:00 und 11:45 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Celler Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Mittig in der vom Markt aus gesehen zweiten Reihe war ein schwarzer Ford geparkt. Nach dem Einkaufen stellte der Fahrer an seinem Auto vorne rechts einen Schaden mit weißem Lackabrieb fest. Neben ihm hatte ein weißer Fiat geparkt.

Wer Hinweise zu dem Unfall oder einem Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bergen, Tel.: 05051/471660, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 16.05.2019 – 13:40

    POL-CE: Fund in Container führt zu Großeinsatz der Feuerwehr

    Lachendorf (ots) - Ein aufmerksamer Bürger befürchtete gestern Nachmittag gefährliche Stoffe in einem Abfallcontainer am Wendehammer des Alten Postwegs. Er hatte in dem Container u.a. eine Gasmaske sowie einen Schutzanzug festgestellt. Nach großräumiger Absperrung wurde der Inhalt des Containers durch einen Chemie- und Strahlenzug der Feuerwehr auf gefährliche Substanzen untersucht. Um 19:50 Uhr konnte Entwarnung ...

  • 16.05.2019 – 11:42

    POL-CE: Zeugenaufruf nach Raub in der Heese

    Celle (ots) - Die Ermittlungen im Fall des Raubes zum Nachteil eines 82-jährigen am 10.05.19 (siehe Pressemitteilung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/4269358 ) führten zu einer Aussage, dass es einen bislang unbekannten Zeugen der Tat geben könnte. Ein Mann mit heller Kleidung soll gegenüber des Tatortes in der Eltzestraße gestanden und das Geschehen beobachtet haben. Dieser Unbekannte soll dem Täter ...