Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

16.05.2019 – 13:40

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fund in Container führt zu Großeinsatz der Feuerwehr

Lachendorf (ots)

Ein aufmerksamer Bürger befürchtete gestern Nachmittag gefährliche Stoffe in einem Abfallcontainer am Wendehammer des Alten Postwegs. Er hatte in dem Container u.a. eine Gasmaske sowie einen Schutzanzug festgestellt.

Nach großräumiger Absperrung wurde der Inhalt des Containers durch einen Chemie- und Strahlenzug der Feuerwehr auf gefährliche Substanzen untersucht. Um 19:50 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden. Vom Containerinhalt ging zu keiner Zeit eine Gefahr aus.

Wer Hinweise geben, wer die Maske und den Anzug in dem Container abgelegt hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277215, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell