Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Baum angesägt und schwer beschädigt

POL-CE: Baum angesägt und schwer beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Baven (ots)

Unbekannte haben in der Zeit von Dienstag 20:00 Uhr auf Mittwoch 15:30 Uhr einen Ahorn-Baum im Kiebitzweg Ecke Hermann-Löns-Straße angesägt. Der etwa 8 m hohe und 45 cm starke Baum musste gefällt werden. Der entstandene Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bergen, Tel.: 05051/471660, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 16.05.2019 – 11:42

    POL-CE: Zeugenaufruf nach Raub in der Heese

    Celle (ots) - Die Ermittlungen im Fall des Raubes zum Nachteil eines 82-jährigen am 10.05.19 (siehe Pressemitteilung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/4269358 ) führten zu einer Aussage, dass es einen bislang unbekannten Zeugen der Tat geben könnte. Ein Mann mit heller Kleidung soll gegenüber des Tatortes in der Eltzestraße gestanden und das Geschehen beobachtet haben. Dieser Unbekannte soll dem Täter ...

  • 15.05.2019 – 17:11

    POL-CE: Schwerer Raub auf Spielhalle - Zeugen gesucht

    Winsen/Aller (ots) - Ein maskierter Täter hat gestern Abend eine Spielhalle in Winsen überfallen. Gegen 21:45 Uhr betrat der Mann die Spielhalle in der Celler Straße. Dort forderte er unter Vorhalt einer Waffe von einer Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Mit einem vierstelligen Betrag verließ er die Spielhalle und flüchtete zu Fuß in Richtung Celle. Er überquerte die Celler Straße auf Höhe der ...