Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unterlüß - Promillefahrer in Unterlüß

Celle (ots)

Zeugen beobachteten am Abend des ersten Mai vor dem Bahnhof in Unterlüß zwei offenbar betrunkene torkelnde Männer, die sich kurz darauf in einen Opel setzten und davonfuhren. Die Polizei wurde alarmiert und überprüfte zunächst die Wohnanschrift des Fahrzeughalters. Die Beamten trafen hier weder den Opel, noch den Fahrzeughalter an und fahndeten deshalb in Unterlüß nach dem Auto. Vor einem Imbiss in Bahnhofsnähe fanden die Polizeibeamten schließlich nicht nur den parkenden PKW, sondern auch den Fahrzeughalter, der sich gerade Essen bestellte. Die Beschreibung der Zeugen traf exakt auf diesen Mann zu. Er hielt seinen Autoschlüssel in der Hand, war jedoch offenkundig derart betrunken, dass er sich kaum am Tresen festhalten konnte, während er auf seine Mahlzeit wartete. Zum Essen kam er nicht mehr, denn die Polizisten nahmen ihn mit zur Blutentnahme. Zuvor pustete er über zwei Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 01.05.2019 – 10:22

    POL-CE: Körperverletzungen bei Scheunenfete

    Bergen (ots) - Während einer Scheunenfete im Bergener Ortsteil Wardböhmen in der Nacht zum 01. Mai wurden bei der Polizei zwei Körperverletzungsdelikte angezeigt: Im Abstand von wenigen Minuten schlug ein 18-jähriger Mann aus Unterlüß zunächst einem 25-jährigen aus Bergen ins Gesicht. Danach wurde der gleiche Mann noch handgreiflich gegen ein Mitglied der veranstaltenden Landjugend, einem 30-jährigen aus Bergen, ...

  • 30.04.2019 – 14:13

    POL-CE: Eldingen - Mit Tankschlauch im Stutzen einfach losgefahren

    Celle (ots) - Eine tollpatschige Autofahrerin hat am frühen Dienstagmorgen an einer Tankstelle an der Celler Straße in Eldingen nicht nur für Erstaunen, sondern auch für Sachschaden gesorgt. Nach einem missglückten Tankversuch an einer SB-Säule fuhr die Frau mit ihrem VW einfach los, ohne den noch steckenden Tankschlauch aus ihrem Stutzen zu entfernen und wieder ...

  • 30.04.2019 – 09:56

    POL-CE: Celle - Diebe kamen durch offene Wohnungstür

    Celle (ots) - Eigentlich hatte die 56-Jährige Cellerin nur ganz kurz mit ihrem Hund eine Runde gehen wollen und ließ deshalb gestern Abend gegen 18.00 Uhr ihre Wohnungstür in der Schuhstraße angelehnt. Der Spaziergang dauerte dann aber doch länger als ursprünglich geplant. Als die Frau 45 Minuten später in ihre Wohnung zurückkehrte, stellte sie das Fehlen ihres Handys sowie ihrer Geldbörse mit Bargeld in ...