Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Tasche aus PKW entwendet

Celle (ots)

Eine 76-Jährige stellte ihren PKW VW Golf am 22. März gegen 14.50 Uhr im Wangelingweg ab. Ihre Tasche hatte sie vor dem Verlassen des PKW in den Fußraum hinter dem Fahrersitz gelegt. Von ihrem Spaziergang zurückkehrend stellte sie gegen 15.50 Uhr fest, dass die Scheibe hinter der Fahrertür zerstört war und ihre Tasche fehlte. Ein dreistelliger Bargeldbetrag sowie persönliche Gegenstände befanden sich in der Tasche. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat und zum Täter (05141 / 277215).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Michael Stoll
Telefon: 05141277105
E-Mail: michael.stoll@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 23.03.2018 – 15:00

    POL-CE: Hochwertiges Fahrrad gestohlen

    Nienhagen (ots) - Der 63-jährige Eigentümer stellte sein Fahrrad, mit einem Zahlenschloss gesichert, vor dem Penny-Markt in Nienhagen ab. Sein Einkauf dauerte nur 20 Minuten. In diesem kurzen Zeitraum wurde sein mattschwarzes, 28er Herrenrad BATAVUS Sunida von einem unbekannten Täter entwendet. Der aktuelle Wert des 2 Jahre alten Fahrrades beträgt nach Auskunft des Geschädigten 540,- Euro. Der Vorfall ereignete sich ...