Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall infolge mangelhafter Ladungssicherung

Neustadt an der Weinstraße (ots)

Am 10.10.2017, gegen 15.00 Uhr, kippte auf der Autobahn A 65 bei Neustadt an der Weinstraße ein Pkw Anhänger um und blockierte die gesamte Fahrbahn. Ermittlungen bei der Unfallaufnahme ergaben, dass der Anhänger falsch beladen war und dadurch während der Fahrt aufschaukelte und schließlich umstürzte. Hierbei wurde die Fahrbahndecke erheblich beschädigt und muss nun behelfsmäßig repariert werden. Es bildete sich ein längerer Rückstau. Die Verkehrsbeeinträchtigungen werden für die Dauer der Fahrbahnreparatur bis in den späten Nachmittag bestehen bleiben. Der Unfallverursacher musste ein Geldbuße entrichten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.10.2017 – 16:39

    POL-PDLD: Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn A 65

    Rohrbach BAB 65 (ots) - Am 10.10.2017, gegen 13.30 Uhr, kam es auf der Autobahn BAB 65, in Fahrtrichtung Ludwigshafen, an der Anschlussstelle Rohrbach zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Der 35-jährige Fahrzeugführer eines Kleintransporters fuhr infolge eines Sekundenschlafes ungebremst auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Sein 43-jähriger Beifahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und musste in ein ...

  • 10.10.2017 – 15:19

    POL-PDLD: Germersheim: während des Einkaufens Pkw beschädigt

    Germersheim (ots) - Am Montag, zwischen 19:15 und 19:30 Uhr wurde ein grauer Ford Fiesta mit Hamburger Kennzeichen auf dem Parkplatz des Real-Marktes in Germersheim an der rechten Tür beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Germersheim unter 07274-958-0 oder unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.10.2017 – 15:16

    POL-PDLD: Bellheim: Auch für einen Roller wird eine Fahrerlaubnis benötigt

    Bellheim (ots) - In einer Verkehrskontrolle am Montagabend gab ein 42-jähriger Rollerfahrer gegenüber den Polizeibeamten an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Er war bisher der Meinung, dass er seinen 50km/h fahrenden Roller erlaubnisfrei führen dürfte. Doch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ...