Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl von Altmetall- Täter gestellt

Northeim (ots)

Northeim, Sollingtor
Mo., 17.07.06, gegen 02.45 h
Northeim -  Durch Geräusche aufmerksam geworden, beobachtete ein 
65- jähriger Zeuge, wie ein unbekanntes Fahrzeug auf das Gelände 
einer Installationsfirma am Sollingtor fuhr. Die alarmierten 
Polizeibeamten stellten auf dem Gelände ein Fahrzeug mit drei 
männlichen Insassen. Auf der Ladepritsche des Klein- Lkw wurden 
verschiedene Altmetalle gefunden. Die drei Verdächtigen, ein 14- 
Jähriger, ein 15- Jähriger und ein 26- Jähriger aus Northeim, wurden 
zunächst vorläufig festgenommen. Nach Klärung des Sachverhalts und 
einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurden die beiden 
Jugendlichen in der Nacht den Eltern übergeben. Der 26- Jährige wurde
am frühen Morgen entlassen. Ein Haftbefehl wurde nicht beantragt. Die
Ermittlungen der Polizei noch an. Die Schadenshöhe konnte noch nicht 
beziffert werden.(fg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.07.2006 – 09:00

    POL-NOM: Fund eines Etuis in Bad Gandersheim

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Am Plan. Am Dienstag, dem 11.07.2006, gegen 17.10 Uhr, wurde vor der katholischen Kirche ein rosafarbenes Etui mit Inhalt gefunden und bei der Polizei in Bad Gandersheim abgegeben. Der Verlierer kann sie abholen. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 17.07.2006 – 08:59

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Bismarckstraße, Schulhof Freitag, d. 14.07.2006, 18.00 Uhr - Samstag, d. 15.07.2006, 12.00 Uhr Unbekannte haben im angegebenen Zeitraum auf dem Schulhof des Gym- nasiums größere Mengen Glasflaschen zerschlagen, Mülleimer entleert und einen Abfallbehälter beschädigt (ca. 40,- Euro). Hinweise bitte an die Polizei Bad Gandersheim. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 17.07.2006 – 08:50

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Roswithastraße/Braunschweiger Str. Samstag, d. 15.0720066, 18.25 Uhr Am Samstag kam es im o.a. Kreuzungsbereich zu einem Auffahrunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 2.500,- Euro. Der Fahrer eines Opel Astra befuhr nach eigenen Angaben die Roswithastr. und wollte seine Fahrt in Richgtung Marienstr. fortsetzten. Nachdem er sein Fahrzeug am Einmündungsbereich angehalten hatte, wollte er wieder starten, als er ein ...