Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Die Polizei sucht einen Taxifahrer als Zeugen

Northeim (ots)

Der Aufruf steht im Zusammenhang mit dem
versuchten Tötungsdelikt an einer Prostituierten im Bereich Dassel.
Meldung vom 15.03.2006
Northeim - Im Zusammenhang mit dem versuchten Tötungsdelikt zum 
Nachteil einer Prostituierten im Dasseler Ortsteil Eilensen sucht die
Polizei einen Taxifahrer, der am Freitag, 24.03.2006, in der Zeit 
zwischen 22.40 Uhr bis 23.10 Uhr, eine männliche Person zu einer 
Prostituierten in die Macksenser Straße nach Dassel gefahren hat.
Die männliche Person war angetrunken und wurde von der Frau nicht 
mehr in die Wohnung gelassen. Deshalb setzte sich der Mann wieder in 
das noch wartende Taxi und fuhr in unbekannte Richtung davon.
Der unbekannte Taxifahrer wird gebeten, sich umgehend mit dem 
Zentralen Kriminaldienst der PI Northeim/Osterode in Verbindung zu 
setzen, Tel: 05551-70050.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.03.2006 – 12:02

    POL-NOM: Diebstahl von PKW

    Einbeck (ots) - Von insgesamt Fahrzeugen, die auf einem Ausstellungsgelände am Altendorfer Tor in Einbeck ausgestellt sind, wurden in der Nacht vom 27. auf den 28.03.06 diverse Fahrzeugteile abgebaut und entwendet. Von drei Daimler Benz-Fahrzeugen wurden jeweils beide Außenspiegel und von zwei BMW jeweils die Nebelscheinwerfer sachgerecht abgebaut. Es entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Sachdienliche Hiwneise nimmt das Polizeikommissariat Einbeck ...

  • 29.03.2006 – 11:56

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Einbeck (ots) - Ein 63-jähriger PKW-Fahrer aus dem Bereich Northeim geriet am Dienstagmittag, gegen 13.55 Uhr, auf der Bundesstraße 3 am Ausgang einer S-Kurve im Bereich Kuventhal nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 63-Jährige wurde dabei leicht verletzt und wurde zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Einbeck zugeführt. Es entstand ein ...

  • 29.03.2006 – 11:46

    POL-NOM: Diebstahl an einem Mofa

    Einbeck (ots) - Ein 15-jähriger Einbecker hatte ein von seiner Cousine geliehenes Mofa am Dienstagmorgen, gegen 10.00 Uhr, in der Straße Breiter Stein in Einbeck abgestellt. Als er gegen Mittag wieder zu dem Mofa zurück kam mußte er feststellen, dass ein bisher unbekannter Täter den Zündkerzenstecker mitsamt einem Stück Kabel abgerissen und entwendet hatte. Ein Täterhinweis liegt bisher nicht vor. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...