Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren unter Alkoholbeeinflussung und ohne Fahrerlaubnis

Bad Gandersheim (ots)

(Me)37589 Kalefeld, OT Echte, Hauptstraße. Zeit: Dienstag, 16. April 2024, 20:15 Uhr. Ein 52-jähriger Niederländer befuhr mit seinem PKW Rifter die Hauptstraße in Echte und er wurde angehalten und kontrolliert. Die Überprüfung des nun Beschuldigten ergab, dass dieser unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand und zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/95390
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.04.2024 – 12:05

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung mit Pfefferspray

    Northeim (ots) - Northeim, Güterbahnhofstraße / Bahnhofsvorplatz, Montag, 15.04.2024, 13.40 Uhr NORTHEIM (Wol) - Opfer zur Behandlung in ein Krankenhaus. Am Montag kam es gegen 13.40 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung am Northeimer Bahnhof. Ein 22-jähriger Northeimer gab an, dass er sich mit einem "Bekannten", dessen Namen er nicht kennt, am Northeimer Bahnhof verabredet hatte. Anfangs hätte ein normales ...

  • 16.04.2024 – 11:21

    POL-NOM: Ladendieb gestellt

    Northeim (ots) - Northeim, Einbecker Landstraße, Montag, 15.04.2024, 15.35 Uhr NORTHEIM (Wol) - Mitarbeiter verfolgt Ladendieb. Am Montag gegen 15.35 Uhr kam es zu einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in der Einbecker Landstraße in Northeim. Ein 33-jähriger Mitarbeiter beobachtete einen Kunden und bemerkte wie dieser Waren in einen Rucksack steckte und den Laden anschließend ohne zu bezahlen verlassen wollte. Als der Mann vom Mitarbeiter angesprochen ...

  • 16.04.2024 – 11:08

    POL-NOM: Radfahrer missachtet Vorfahrt

    Northeim (ots) - Northeim, Wilhelmstraße / Schaupenstiel, Montag, 15.04.2024, 11.35 Uhr NORTHEIM (Wol) - Radfahrer leicht verletzt. Am Montag gegen 11.35 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Straßen "Schaupenstiel" und Wilhelmstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Northeimer befuhr mit einem Rad (ohne Helm) die Straße "Schaupenstiel" und fuhr in die Wilhelmstraße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines ...