Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fußballhallenturnier endet mit körperlichen Auseinandersetzung

Northeim (ots)

37191 Katlenburg-Lindau/ OT Lindau, Schützenallee, Samstag, 18.11.2023, 14.45 Uhr

NORTHEIM (mil)

Bei einem Kinderfußballturnier der F-Jugend kam es am vergangenen Samstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Zwischen einer Zuschauerin und einem 31-jährigen Fußballtrainer kam es auf Grund der Mannschaftsaufstellung zu einer verbalen Streitigkeit. Der 31-jährige Mann wurde zunehmend aufbrausender, sodass sich der 34-jährige Ehemann der Zuschauerin in die Diskussion einmischte.

Zwischen den beiden Männern aus Northeim kam es zu einer Schubserei, wodurch beide Personen leicht verletzt wurden. Im weiteren Verlauf mischte sich ein 38-jähriger Northeimer in die Situation ein, was jedoch ebenfalls in einer Schubserei endete. Schließlich konnten die Parteien durch Eingreifen mehrerer Zuschauer getrennt werden.

Die drei beteiligten Männer verzichteten auf eine medizinische Erstversorgung vor Ort. Sie wurden folglich der Örtlichkeit verwiesen und müssen sich im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.11.2023 – 11:12

    POL-NOM: Trekkingrad gestohlen

    Einbeck (ots) - Kreiensen (pap) Ein 48 Jahre alter Kreienser hat am Samstag, 18.11.2023, gegen 03 00 sein Fahrrad vor einem Mehrfamilienhaus in der Billerbecker Straße in Kreiensen abgestellt. Gegen 14.30 Uhr musste er feststellen, dass das Fahrrad nicht mehr da war. Ein bislang unbekannter Täter hat das Rad, das unverschlossen war, im genannten Zeitraum gestohlen. Es handelt sich um ein Trekkingrad der Marke Hercules, Farbe hell-beige. Das Fahrrad hat eine ...

  • 19.11.2023 – 11:18

    POL-NOM: Verkehrsunfall auf der B445 mit einer leicht verletzten Person

    Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, B445 Anschlussstelle BAB 7, Samstag den 18.11.2023, 18:00 Uhr. Auf der B445, in Höhe der Anschlussstelle Echte, kam es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Der 25-jährige Unfallverursacher beabsichtigte von der B445 aus Echte kommend auf die A7 in Fahrtrichtung Süd aufzufahren. Dabei ...