Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Flucht nach Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Hardegsen, Ertinghäuser Straße/ Kreisstraße 430, Donnerstag, 11.05.2023, 18.00 Uhr (Unfallzeit) - 20.00 Uhr (Meldezeit)

HARDEGSEN (Wol) - Fahrzeugführer leicht verletzt.

Am Donnerstag gegen 20.00 Uhr wurde eine Verkehrsunfallflucht in der Ertinghäuser Straße in Hardegsen gemeldet.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Telefonmast durch einen Verkehrsunfall beschädigt wurde. Während der Unfallaufnahme meldete sich der Vater des verursachenden Fahrzeugführers bei der Polizei, um den Unfall zu melden.

Der 19-jährige Mann aus Hardegsen befuhr mit einem Pkw Renault die Ertinghäuser Straße in Hardegsen aus Richtung Am Hagen in Richtung Bahnhofstraße. Nach einer Rechtskurve (kurz hinter dem Tierpark) kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und stieß anschließend gegen den Telefonmast. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Verkehrsunfallort und begab sich aufgrund leichter Verletzungen mit seinem Vater in ein Krankenhaus.

Insgesamt entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.

Gegen den 19-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen der Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.05.2023 – 08:33

    POL-NOM: Alice mit dem Wort "Abzocke" besprüht

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim; Hildesheimer Straße, 05.05.23-06.05.2023 (Wen): In der Nacht vom 05.05.23 auf den 06.05.23 beschmierten bisher unbekannte Täter den, unter der o.g. Örtlichkeit, aufgestellten Blitzeranhänger "Alice" mittels Sprühfarbe auf dem Glaseinsatz. Weiterhin wurde unterhalb des Glaseinsatzes der Schriftzug "Abzocke" aufgebracht. Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei Bad ...

  • 12.05.2023 – 07:40

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37581 Bad Gandersheim, Hohenhöfen. Zeit: Donnerstag, 11. Mai 2023, 15:15 Uhr. Ein 70-jähriger Göttinger befuhr mit seinem VW in Bad Gandersheim im öffentlichen Verkehrsraum und er wurde angehalten und kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass der nun Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.05.2023 – 12:59

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck (rod) Am 10.05.2023 kam es gegen 17.15 Uhr in der Hägerstraße in Einbeck zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Dabei stießen der Ford Galaxy eines 63-jährigen Einbeckers und ein dunkelblauer SUV mit den Außenspiegeln zusammen, wodurch an dem Ford ein Sachschaden von ca. 100 Euro entstand. Anschließend entfernte sich der SUV-Fahrer vom Unfallort, ohne Angaben zu seiner Unfallbeteiligung zu ermöglichen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet ...