Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchte Erpressung durch Inkassounternehmen

Bad Gandersheim (ots)

(Me)37581 Bad Gandersheim, Stadtgebiet Bad Gandersheim, Zeit: Mi. 19.10.2022, 13:00 Uhr. Ein 92-jähriger Bad Gandersheimer erhielt von einem angeblichen Inkasso-Unternehmen eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 620.-Euro. Er wurde in Kenntnis gesetzt und gedroht, sollte er die Zahlung nicht ausführen, man sein Konto sperren würde. Ermittlungen vom Polizeikommissariat wegen Erpressung wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.10.2022 – 11:56

    POL-NOM: E-Scooter ohne Versicherung gefahren

    Northeim (ots) - Northeim, Göttinger Straße, Mittwoch, 19.10.2022, 13.05 Uhr NORTHEIM (Wol) - Weiterfahrt untersagt. Am Mittwoch fiel der Polizei Northeim ein 21-jähriger Northeimer mit einem E-Scooter auf. Dieser fuhr die Göttinger Straße in Northeim entlang. Bei der Kontrolle bestätigte sich der vorherige Verdacht, dass für den E-Scooter keine Haftpflichtversicherung abgeschlossen wurde. Dem 21-Jährigen wurde ...

  • 20.10.2022 – 11:51

    POL-NOM: Tierkadaver in Altkleidercontainer entdeckt

    Northeim (ots) - Hardegsen, Göttinger Straße, Dienstag, 12.10.2022, 04.30 Uhr bis Dienstag, 19.10.2022, 04.30 Uhr HARDEGSEN (Wol) - Polizei sucht Zeugen. Am Dienstagmorgen meldete ein 60-jähriger Mitarbeiter einer Entsorgungsfirma, dass er in einem Altkleidercontainer vier Tierkadaver entdeckt hatte. Die vier verstorbenen Hasen waren in einem Müllsack in den Altkleidercontainer geworfen worden. Aktuell wird von der ...