Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kleinkraftrad ohne Führerschein geführt

Northeim (ots)

Northeim, Sollingtor, Freitag, 01.07.2022, 22:47 Uhr

Northeim (sb) - Während der Kontrolle eines Kleinkraftrades (Roller) stellten Polizeibeamte fest, dass der 17-jährige Fahrer aus einem Northeimer Ortsteil nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Er konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen und muss sich daher nun in einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.07.2022 – 09:02

    POL-NOM: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Pkw

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Göttinger Straße, Freitag, 01.07.2022, 14:55 Uhr Nörten-Hardenberg (sb) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer kam es nachdem eine 64-jährige Bovenderin mit ihrem Pkw von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr einfahren wollte und hierbei einen zwar auf dem Radweg fahrenden aber von rechts kommenden 67-jährigen Radfahrer übersah. Glücklicherweise ...

  • 01.07.2022 – 11:21

    POL-NOM: Nach Ruhestörung bedroht

    Northeim (ots) - Northeim, Eisenbahnstraße Donnerstag, 30.06.22, 21:45 Uhr NORTHEIM(da) - Aufgrund einer anhaltenden Ruhestörung wollte am gestrigen Abend ein 72-jähriger Northeimer seinen Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus zur Rede stellen. Der 45-jährige Verursacher schlug im Rahmen des Gesprächs zunächst die Hand des Rentners weg und bedrohte diesen anschließend. Gegen ihn wurden Verfahren wegen Bedrohung und Körperverletzung eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...