Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Pkw zerkratzt

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.) 10.06.2022, 01:00 Uhr bis 15:15 Uhr

Am 10.06.2022 parkte ein 26jähriger Northeimer, kurz nach Mitternacht, seinen Pkw in der Mühlenbergstraße. Als er gegen 15:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser durch einen bislang noch unbekannten Täter, an der Beifahrerseite, mit einem spitzen Gegenstand, zerkratzt worden war. Hierbei ist ein Schaden von ca. 1.500,- Euro entstanden. Die Polizei in Einbeck hat diesbezüglich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben könnten, sich unter Tel. 05561-949780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.06.2022 – 07:15

    POL-NOM: Fundunterschlagung

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 10.06.2022; 15:40 Uhr Am Freitagnachmittag, den 10.06.2022, wartete ein 36jähriger Einbecker zunächst auf einer Sitzbank unterhalb des Bürgerspitals auf seine Ehefrau. Als diese ihn dort abholte, verlor er seine Geldbörse samt Inhalt an der Bank. Nachdem der Mann kurze Zeit später den Verlust bemerkt hatte und zur Bank zurückgekehrt war, stellte er fest, dass die Geldbörse nicht mehr vor Ort war. Demzufolge muss eine bislang noch ...

  • 10.06.2022 – 12:42

    POL-NOM: Mehrere Kelleraufbrüche

    Northeim (ots) - Northeim, Posthof 05.06.2022 18.00 Uhr bis Donnerstag, 09.06.2022, 07:30 Uhr NORTHEIM(da) - Ein bislang Unbekannter hat zwischen Sonntagabend und Donnerstagmorgen (09.06.22) in einem Mehrfamilienhaus im Posthof mehrere Keller-Parzellen gewaltsam geöffnet und diverse Gegenstände des täglichen Bedarfs entwendet. Der Gesamtschaden in allen betroffenen Parzellen beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf eine geringe dreistellige Summe. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.06.2022 – 12:30

    POL-NOM: Kabeldiebstahl - 20.000EUR Schaden

    Northeim (ots) - Northeim, OT Imbshausen, Hohnstedter Weg Sonntag, 29.05.22 bis Donnerstag, 09.06.2022, 13.00 Uhr NORTHEIM(da) - Unbekannte haben vermutlich zur Nachtzeit in der vergangenen Woche im Bereich der Baustelle der Autobahn 7 mehrere Hundert Meter Fernmeldekabel entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000EUR. Aufgrund des hohen Gewichts dieser Kabelmenge ist davon auszugehen, dass der oder die ...