Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Brand eines Schuppens

Northeim (ots)

37186 Moringen, OT Großenrode, 14.08.2021, 16:40 Uhr

Northeim (sin) - Der 34-jährige Verursacher aus Großenrode benutzte einen Gasbrenner. Dabei fing sein Schuppen Feuer, sodass diverse Feuerwehren aus dem Nahbereich zu Löscharbeiten ausrückten und ein Übergreifen auf ein Wohnhaus verhindern konnte. Es entstand Sachschaden in noch nicht weiter bezifferbarer Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.08.2021 – 14:07

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Uslar (ots) - Uslar (st) 14.08.21, 12.03 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle eines Pkw in der Zigarrenmacherstraße, besetzt mit einem 56 - Jährigen aus der Gemeinde Bevern wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer seinen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum führte, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 14.08.2021 – 13:16

    POL-NOM: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ( kal )

    Einbeck (ots) - Am Freitag, dem 13.08.2021, wurde im Zeitraum von 14:45 Uhr bis 16:00 Uhr, ein auf dem Parkplatz Paulsbad Physio Fitness zum Parken abgestellter roter Mercedes Benz B 180 beschädigt. Vermutlich beim Ein- bzw. Aussteigen stieß der bislang unbekannte Fahrzeugführer gegen den hinteren rechten Radlauf des Mercedes. Der Radlauf wurde leicht eingedrückt. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500 Euro geschätzt. ...

  • 14.08.2021 – 07:39

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw sowie Beleidigung

    Northeim (ots) - 37181 Hardegsen, Vor dem Tore, Freitag, 13.08.2021, 23:45 Uhr Northeim (sin) - Ein unbekannter Täter beleidigte eine 26-jährige sowie eine 29-jährige Anwohnerin. Des Weiteren zerkratzte er deren Pkw mit einem unbekannten Gegenstand. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Der Täter konnte schließlich unerkannt flüchten. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, ...