Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wiederholte Streitigkeiten enden in häuslicher Gewalt

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.) 07.07.2021, 12:45 Uhr

Am Mittwochmittag, den 07.07.2021, riefen zum wiederholten Mal Personen aus der Nachbarschaft der Mühlenbergstraße die Polizei, weil sich ein dort wohnendes Pärchen so lautstark stritt, dass sie Angst hatten, dass der Mann der jungen Frau etwas antun würde. Die eingesetzte Polizei traf in der Wohnung der Verursacher zunächst auf die 22jährige Bewohnerin und fand dann im weiteren Verlauf ihren 24jährigen Freund, der sich vor den Beamten im Kleiderschrank versteckt hatte, im Schlafzimmer. Bei der Sachverhaltsaufnahme kam heraus, dass sich das Pärchen erst verbal gestritten hatte, der junge Mann dann aber gegenüber seiner Freundin handgreiflich geworden war. Die Polizeibeamten verwiesen den Mann daraufhin für mehrere Tage der Wohnung. Hier darf er sich aufgrund eines bestehenden Hausverbotes durch den Vermieter sowieso nicht mehr aufhalten. Zudem wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen den Aggressor, wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Beleidung eingeleitet, da er die eingesetzten Polizeibeamten während des Einsatzes auch noch mehrfach verbal beleidigte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.07.2021 – 01:36

    POL-NOM: Erneuter Katalysator-Diebstahl

    Bad Gandersheim (ots) - Dr.-Heinrich-Jasper-Straße, 02.07.21, 17:00 Uhr - 07.07.21, 09:30 Uhr. Unbekannte Täter entfernen im oben genannten Tatzeitraum den Katalysator des abgeparkten Pkw der Geschädigten. Dabei entsteht ein Schaden von insgesamt 300 EUR. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich im PK Bad Gandersheim (05382-919200) zu melden.(Ge) Rückfragen bitte an: ...

  • 07.07.2021 – 14:55

    POL-NOM: Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, B 446, Obere Dorfstraße, Dienstag, 06.07.21, 07.10 Uhr LÜTGENRODE (köh) - Dienstagmorgen kam es auf der B446 zu einem Auffahrunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen. Ein 38-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich Göttingen befuhr mit seinem Pkw BMW die B 446 von Nörten-Hardenberg in Richtung Hardegsen. In Lütgenrode erkannte er zu spät, dass der vor ihm fahrende Daimler ...

  • 07.07.2021 – 13:55

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw- Zeugen gesucht

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Klosteracker, Dienstag, 06.07.21, 09.45 Uhr - 10.15 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (köh) - Dienstagmorgen wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein geparkter Pkw beschädigt. Ein unbekannter Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand die Fahrerseite des grauen Suzuki Calerio. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Zeugen, die im o.a. Tatzeitraum auffällige Beobachtungen ...