Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren unter Alkoholeinfluss

Uslar (ots)

USLAR (zi.) Ein 45-jähriger Mann aus Uslar befuhr am 09.05.21, um 19:30 Uhr, mit einem Motorrad öffentliche Straßen unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Von ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.05.2021 – 12:52

    POL-NOM: Tiere freigelassen - Täter ermittelt

    Uslar (ots) - USLAR-SOHLINGEN(zi.) Am 10.05.21 wurde gegen 01:55 Uhr eine unbekannte männliche Person dabei beobachtet, wie er einen Stallbereich in der Bleichstraße durch eine unverschlossene Stalltür betrat und dort zwei Pferde freiließ. In derselben Nacht wurden aus einem Stall in der Verlängerung der Feldstraße alle 100 Kühe und Kälber freigelassen. Der Täter hatte zuvor alle Ställe und Verriegelungen ...

  • 10.05.2021 – 11:42

    POL-NOM: Motorradfahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen

    Northeim (ots) - Northeim, Kreisstraße 409, Sonntag, 09.05.2021, 13:55 Uhr NORTHEIM/Mandelbecker Forst (Mü) - Am Sonntagnachmittag kam ein Motorradfahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. Ein 32-Jähriger aus Katlenburg-Lindau befuhr mit seinem Motorrad die Kreisstraße 409 in Richtung Lagershausen, als er in einer Linkskurve nach rechts ...

  • 10.05.2021 – 10:55

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

    Northeim (ots) - Northeim, Friedrich-Ebert-Wall, Sonntag, 09.05.2021, 12:50 Uhr NORTHEIM (Mü) - Am Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer. Ein 42-jähriger Northeimer befuhr mit seinem Motorrad den Friedrich-Ebert-Wall in Richtung In der Fluth. In Höhe der Medenheimer Straße erkannte er den verkehrsbedingt vor ihm haltenden Pkw VW eines 57-jährigen aus Moringen zu spät, ...