PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

09.05.2021 – 09:55

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Erneut Anrufe durch falsche Polizeibeamte

Northeim (ots)

37154 Northeim,

Friedrich-List-Straße, 08.05.2021, 14:25 Uhr,

Northeim (Gro)

Eine männliche Person gab sich am Telefon als Polizeibeamter der Polizei Northeim aus. Er gab der Angerufenen gegenüber an, dass in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei und ein Täter noch flüchtig wäre. Dann erkundigte sich der falsche Polizeibeamte nach Wertgegenständen. Die Angerufene durchschaute die Betrugsmasche und das Telefonat wurde beendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim