PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

09.05.2021 – 09:15

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr - durch Radfahrer

Northeim (ots)

37154 Northeim,

Medenheimer Straße / Am Klostergarten, 08.05.2021, 21:00 Uhr,

Northeim (Gro)

Durch einen nicht im Dienst befindlichen Polizeibeamten wurde der Polizei Northeim ein Radfahrer mitgeteilt, welcher extreme Schlangenlinien fahren solle. Der 43-jährige Northeimer konnte vor Ort durch die eingesetzten Polizeibeamten/-innen angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,65 Promille. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim