Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Küchenbrand in Lindau

Northeim (ots)

Katlenburg-Lindau, Marktstraße, Montag, 18.01.21, 09.45 Uhr

LINDAU (köh) - Montagmorgen kam es in einer Wohnung in der Marktstraße in Lindau zu einem kleineren Küchenbrand.

Nach ersten Ermittlungen geriet in der Wohnung einer 34-jährigen Lindauerin ein Plastikschneidebrett auf dem Ceranfeld eines Küchenherdes in Brand. Durch die Hitzeentwicklung wurde der Küchenherd beschädigt und die Küche stark verrußt.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren 51 Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.01.2021 – 11:09

    POL-NOM: Geparkten VW Golf beschädigt- Zeugen gesucht

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Füllegraben, Dienstag, 12.01.21, 21.00 Uhr - Mittwoch, 13.01.21, 16.30 Uhr SUDERSHAUSEN (köh)- Im o.a. Tatzeitraum kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Sudershausen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte vermutlich beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand abgestellten weißen VW Golf Kombi. Dadurch wurde die gesamte Beifahrerseite des VW Golf beschädigt. Aufgrund des ...

  • 17.01.2021 – 15:30

    POL-NOM: Hundebisse lösen Schusswaffengebrauch aus

    Northeim (ots) - 37589 Kalefeld, Sonntag, 17.01.2021, 12.30 Uhr, An der Trift ECHTE (JM) - Am Sonntagmittag kam es zu einem Einsatz von Rettungsdienst und Polizei, bei dem ein Schäferhundmischling durch die Polizei erschossen werden musste. Der Schäferhundmischling hatte seine 65-jährige Halterin nach der Rückkehr von einem Spaziergang mehrfach gebissen, wodurch diese schwer am Arm und am Bein verletzt worden ist. Ein ...

  • 17.01.2021 – 10:31

    POL-NOM: Gegen Corona Verordnung Verstoßen - Polizei löst Corona Party auf

    Uslar (ots) - Bodenfelde(may) Am 17.01.2021, gegen 00:10 Uhr, wurde der Polizei eine Feierlichkeit in Bodenfelde gemeldet, welche offensichtlich entgegen der aktuell geltenden Corona Vorschriften durchgeführt wurde. Durch die eingesetzten Beamten konnten vor Ort bei einer Geburtstagsfeier 13 erwachsene Personen sowie mindestens 10 Kinder aus verschiedenen Haushalten ...