Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Northeim (ots)

Katlenburg-Lindau OT Elvershausen K 410 / K 409

Fr., 07. Feb. 2020, gegen 16.28 Uhr

KATLENBURG (ri). Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus Sondershausen wollte i. H. des Sportplatzes mit einem VW nach links i. R. Elvershausen abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines aus Elvershausen i.R. Katlenburg fahrenden Ford Transit, gesteuert von einer 45-jährigen aus Wulften. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.02.2020 – 09:14

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Northeim (ots) - Northeim, Torstraße (Kr.) 04.02.2020 - 07.02.2020 Am 04.02.2020 parkte ein Anwohner der Torstraße seinen Pkw in einer quer zur Fahrbahn eingerichteten Parkbucht vor seinem Wohnhaus. Als er am 07.02.2020 sein Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er eine deutliche Beschädigung an der hinteren linken Seite fest. Die Unfallspuren am beschädigten Pkw lassen darauf schließen, dass der Schaden durch ein größeres Fahrzeug verursacht worden sein ...

  • 08.02.2020 – 08:53

    POL-NOM: Betrug

    Northeim (ots) - Hardegsen (Kr.) 29.01.2020 - 07.02.2020 Bereits am 29.01.2020 erhielt ein 70jähriger Anwohner aus Hardegsen per Telefon eine Gewinnbenachrichtigung eines angeblichen Gewinnspiels. Ihm wurde durch eine bislang noch unbekannte Person ein Gewinn in Höhe von 38.700,-Euro in Aussicht gestellt. Dafür wurde er allerdings aufgefordert Play-Station-Karten im Wert von insgesamt 900,- Euro zu kaufen. In einem weiteren Telefonat übermittelte er dann dem Anrufer die ...

  • 08.02.2020 – 08:35

    POL-NOM: Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

    Northeim (ots) - Northeim (Kr.) 07.02.2020; 00:10 Uhr Am 07.02.2020 führte die Polizeiinspektion Northeim, kurz nach Mitternacht, mobile Alkohol-und Drogenkontrollen im Stadtgebiet durch. Hierbei kontrollierte eine Polizeistreife auch eine 27jährige Fahrzeugführerin aus einem Einbecker Ortsteil. Während der Kontrolle zeigte die junge Frau körperliche Auffälligkeiten, die auf einen möglichen Drogenkonsum ...