Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Unfallflucht (hin)

Einbeck (ots)

Am Samstag, d. 19.01.2019, gegen 14.15h ereignete sich auf dem Teichenweg ein Verkehrsunfal, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Eine 47-jährige Einbeckerin befuhr mit ihrem PKW den Teichenweg in Richtung Am Weidenfeld. In Höhe der Einmündung Beethovenstraße kam ihr ein 77-jähriger Einbecker mit seinem PKW entgegen. Obwohl dessen Fahrspur durch parkende Fahrzeuge eingeschränkt war, fuhr er unbeirrt weiter. Im Vorbeifahren konnte die Zeugin noch sehen, dass der PKW den linken Aussenspiegel eines parkenden PKW beschädigte. Sie merkte sich das Kennzeichen. Ermittlungen zum Fahrzeugführer wurden eingeleitet, diesen erwartet ein Strafverfahren wegen unerleubten Entfernen vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.01.2019 – 12:07

    POL-NOM: Fahrlässige Körperverletzung durch Hundebiss (hin)

    Einbeck (ots) - Am 19.01.2019, gegen 10.00h wurde auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Beverstraße eine 49-jährige Einbeckerin von einem Hund eines 58-jährigen Einbeckers ins Bein gebissen. Recherchen ergaben, dass es nicht der erste Fall dieser Art mit dem Hund war. Der Hundebesitzer zeigte sich weiterhin uneinsichtig, erst nach Aufforderung legte er ...

  • 20.01.2019 – 12:02

    POL-NOM: Verkehrsunfall (hin)

    Einbeck (ots) - Am 18.01.2019, gegen 13.05h ereignete sich auf der hannoverschen Straße, Höhe Kreisel Ivenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von ca. 1500 Euro entstand. Eine 55-jährige Staufenbergerin befuhr mit ihrem LKW die Hannoversche Straße. In Höhe des Kreisel Ivenstraße bemerkte sie das Abbremsen einer vor ihr fahrenden 46-jährigen Delligserin zu spät und fuhr auf. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 1500,- Euro, gegen die 55-jährige wurde ...

  • 20.01.2019 – 11:56

    POL-NOM: Diebstahl eines Rhododendron (hin)

    Einbeck (ots) - Am 18.01.2019 erstattete der Geschäftsführer einer ortsansässigen Gärtnerei eine Anzeige wegen Diebstahls eines Rhododendron im Wert von ca. 500,- Euro. Den Rhododendron hatte er für einen Kunden am 11.01.2019 auf seinem Gartengelände in der Ivenstraße zwischengelagert und wollte diesen dort vorübergehend einpflanzen. Dazu war dieser dort abgelegt. Am 17.01.2019 bemerkte er, dass der Rhododendron ...