Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

23.12.2018 – 21:31

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit 1,29 Prommille Herzberg, OT Scharzfeld An der Sieber 23.12.2018 15:10 h

Osterode (ots)

HERZBERG (SIM) Am 23. Dezember befuhr ein 28jähriger Herzberger mit seinem Pkw die Straße "An der Sieber" in Scharzfeld. Dort wurde die männliche Person durch die eingesetzten Beamten der Polizeistation Herzberg angehalten und kontrolliert. Den Beamten fiel hier Atemalkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Test ergab, dass der Fahrzeugführer mit 1,29 Promille unterwegs war. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das Führen fahrerlaubnispflichtiger Fahrzeuge wurde ihm untersagt. Der Fahrzeugführer kann nun mit einer Geldstrafe sowie einem mehrmonatigem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim