Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

25.09.2018 – 08:51

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Osterode, B 243, 24.09.2018, 07:10 Uhr

OSTERODE (UG) Vergangenen Montagmorgen befuhr ein 33-Jähriger aus Hörden mit einem Golf die B 243 in Richtung Seesen. Da auf der Gegenfahrbahn ein Unfall war musste er bremsen, weil auf seine Fahrbahn Fahrzeugteile lagen. Der hinter ihm fahrende 37-Jährige aus Herzberg konnte trotz Vollbremsung mit seinem Golf einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Anschließend war sein Pkw nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim