Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht

Schweigen-Rechtenbach (ots)

Am Freitag, dem 15.06.18, befuhr gegen 14.10 Uhr ein PKW-Fahrer die B 38 bei Schweigen-Rechtenbach in Fahrtrichtung Wissembourg. Nachdem er durch den Kreisverkehr gefahren war, setzte dieser seinen Blinker links, um in die Karlsruher Straße abzubiegen. In diesem Moment wurde er von einem hinter ihm fahrenden PKW überholt. Hierbei berührten sich beide Fahrzeuge leicht und an dem abbiegenden Fahrzeug entstand Sachschaden. Der überholende PKW-Fahrer setzte daraufhin seine Fahrt unbeirrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem überholenden Fahrzeug soll es sich um einen dunkelgrauen PKW der Marke Peugeot, neueres Modell, mit französischem Kennzeichen gehandelt haben. Das Kennzeichen soll mit der Buchstaben- und Zahlenkombination EM-78, näheres nicht bekannt, angefangen haben. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa eintausend Euro.

Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizei in Bad Bergzabern, Tel.: 06343/93340.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau