Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kleinkraftrad sichergestellt

Northeim (ots)

Northeim, Wilhelmstraße - Donnerstag, 02.08.2018, 20.14 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Donnerstag gegen 20.14 Uhr kontrollierte eine Streife der Northeimer Polizei in der Wilhelmstraße einen Rollerfahrer. Der 62 Jahre alte Duderstädter hatte für das gut 50 km/h schnelle Fahrzeug keinen Führerschein. Das an dem Moped angebrachte Versicherungskennzeichen war für ein anderes Fahrzeug ausgegeben worden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und das Kleinkraftrad sichergestellt.

Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.08.2018 – 11:44

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Uslar (ots) - (stü.) Am Donnerstagabend, 02.08.18, wurde in den späten Abendstunden in Uslar eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei einem 28jährigen PKW-Fahrer aus Uslar stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Der Mann wurde zur gerichtsverwertbaren Feststellung des Alkoholwertes mit zur Dienststelle genommen. Ihm wurde anschließend die Weiterfahrt untersagt und ein Verfahren gegen ihn eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 03.08.2018 – 08:30

    POL-NOM: Super getankt-nicht bezahlt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 19-jähriger Mann aus dem Raum Dassel hat im Mai an einer Tankstelle in der Hannoverschen Straße seinen Pkw mit 52 Liter Super Benzin betankt. der Bezahlvorgang mittels seiner EC Karte schlug fehl. Der jungen Mann sicherte eine Bezahlung zu und hinterließ seine Ec Karte sowie seinen Personalausweis als Pfand. Der gute Wille des Bezahlens war aber offensichtlich nur vorgetäuscht. Er ...

  • 02.08.2018 – 12:32

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Verursacher stand unter Alkoholeinfluss -

    Osterode (ots) - Osterode, Krebecker Landstraße, 01.08.18, 15.50 Uhr OSTERODE (US) Aufgrund eines Fahrfehlers kam es am Mittwoch, gg. 15.50 Uhr, in Osterode zu einem Verkehrsunfall. Ein 48jähr. Mann aus Hattorf kam in der Krebecker Landstraße, im Kreisel mit seinem Krad ins Rutschen und touchierte dabei den PKW des bevorrechtigen 72jähr. Geschädigten aus Osterode. ...