Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrrad kollidiert mit Pkw

Uslar (ots)

USLAR (zi.) Ein 49-jähriger Radfahrer befuhr die Wiesenstraße von der Alleestraße kommend in Richtung Kreisel. Als er nach links auf das Tankstellengelände abbiegen wollte, stieß er seitlich gegen einen Pkw, dessen 60-jähriger Fahrer ihn gerade überholen wollte. Der Radfahrer stürzte und wurde dabei verletzt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, konnte jedoch ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.06.2018 – 10:35

    POL-NOM: Fußgänger übersehen

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 83-jähriger Einbecker befuhr am Montag, 04.06.2018, gegen 16.45 Uhr die Rabbethgestraße in Richtung Hubeweg. Nachdem er den Teichenweg passiert hatte, übersah er einen Mann aus Einbeck, der sich auf dem Fußgängerüberweg in der Rabbethgestraße befand. Der 43-jährige rollte über die Motorhaube und stürzte dann auf die Straße. Er wurde mit diversen Prellungen und Abschürfungen ins Bürgerspital eingeliefert. Am Pkw entstand leichter ...

  • 05.06.2018 – 09:04

    POL-NOM: Unfallflucht nach Parkrempler

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Göttinger Straße 04.06.2018, zwischen 07:30 und 12:40 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (ro/pa) Die Polizei in Nörten-Hardenberg sucht seit Montag nach einem unbekannten Fahrzeugführer, der nach einem Parkplatzunfall mit circa 1.500 Euro Sachschaden unerlaubt davongefahren war. Ob sich der Vorfall auf dem Parkplatz der Kreissparkasse oder des Lidl-Marktes ereignet hat, steht nicht ...

  • 05.06.2018 – 08:51

    POL-NOM: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Reyershäuser Straße (B 446), Einmündung Göttinger Straße 04.06.2018, 20:00 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (ro/pa) Bei einem Zusammenstoß mit einem Geländewagen ist Montagabend ein 62 Jahre alter Mofa-Fahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann aus Nörten-Hardenberg kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum Göttingen. Es entstand rund 2.000 Euro Sachschaden. Der ...