Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Baucontainer

Einbeck (ots) - Einbeck, -vo. OT Salzderhelden, Feldmark, Mittwoch, 06. Dezember, 17.10 Uhr bis Donnerstag, 07. Dezember 07.15 Uhr . In der Nacht zu Donnerstag wurden auf einer Brückenbaustelle in der Feldmark von Salzderhelden mehrere Baucontainer aufgebrochen und durchwühlt. Entwendet wurden dann mehrere hochwertige Baumaschinen. Das Diebesgut muss aufgrund der Menge mit einem größeren Pkw abtransportiert worden sein. Die Schadenshöhe steht insgesamt noch nicht fest, wird sich aber auf mehrere tausend Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: