Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

01.12.2017 – 18:07

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Bad Lauterberg (ots)

Bad Lauterberg, Hauptstraße 01.12.2017, 15:45 Uhr

Bad Lauterberg (klu) Am frühen Freitag Nachmittag wurde in der Hauptstraße Bad Lauterberg ein junger Mann aus Bad Lauterberg mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Im Verlaufe der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des 24-järigen Mann wahrgenommen. Da ein Atemalkoholtest den Verdacht bestätigte, wurde ihm in der Dienststelle Bad Lauterberg eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Er muß nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim