Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

01.12.2017 – 11:31

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Katlenburg, Duhmblick - Donnerstag, 30.11.2017, 14.50 Uhr

KATLENBURG (fal) - Am Donnerstag gegen 14.50 Uhr kam es auf der Straße Duhmblick zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 8.500 Euro entstand. Der allein beteiligte Autofahrer blieb unverletzt.

Der 80 Jahre alte Katlenburger war mit seinem Pkw auf der Straße Duhmblick unterwegs. In einer Linkskurve touchierte er mit dem rechten Vorderreifen den Bordstein. Der 80-Jährige verriss das Lenkrad nach links und beschleunigte das Fahrzeug. Auf der gegenüber liegenden Straßenseite prallte sein Auto in einen am Fahrbahnrand parkenden BMW. Die beiden Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim