Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Harriehäuser stellt Fahrraddiebe

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Oelbergskamp

Mittwoch, 29.06.2016, 13.40 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Drei aus Seesen stammende Fahrraddiebe im Alter von 14, 45 und 69 Jahren wurden am Mittwochnachmittag in Harriehausen von einem Bewohner des Oelbergkamps gestellt. Die Fahrraddiebe hatten ein Damenfahrrad im Wert von etwa 100.- Euro vom Grundstück des Harriehäusers entwendet, in ihren Kleinbus geladen und waren geflüchtet. Pech für sie war allerdings, dass der Harriehäuser Polizeibeamter ist und sie bei dem Diebstahl beobachtet hatte. Er verfolgte sie, konnte sie noch im Ort stellen und den alarmierten Polizisten aus Bad Gandersheim übergeben. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Bandendiebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: