Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Harriehäuser stellt Fahrraddiebe

Bad Gandersheim (ots)

37581 Bad Gandersheim, Oelbergskamp

Mittwoch, 29.06.2016, 13.40 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Drei aus Seesen stammende Fahrraddiebe im Alter von 14, 45 und 69 Jahren wurden am Mittwochnachmittag in Harriehausen von einem Bewohner des Oelbergkamps gestellt. Die Fahrraddiebe hatten ein Damenfahrrad im Wert von etwa 100.- Euro vom Grundstück des Harriehäusers entwendet, in ihren Kleinbus geladen und waren geflüchtet. Pech für sie war allerdings, dass der Harriehäuser Polizeibeamter ist und sie bei dem Diebstahl beobachtet hatte. Er verfolgte sie, konnte sie noch im Ort stellen und den alarmierten Polizisten aus Bad Gandersheim übergeben. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Bandendiebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.06.2016 – 12:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall beim Einweisen - Polizei sucht wichtige Zeugin

    Northeim (ots) - Northeim, Ortsteil Langenholtensen, Holthuser Straße 22.06.2016, 14:00 Uhr LANGENHOLTENSEN (se/pa) Die Northeimer Polizei sucht nach der Zeugin eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Mittwoch im Wohngebiet Galgenberg ereignet hatte. Dort wollte der Fahrer eines LKW-Gespanns in die Johann-Georg-Leuckfeld-Straße abbiegen, als die gesuchte ...

  • 29.06.2016 – 11:57

    POL-NOM: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Northeim (ots) - Hardegsen, Ortsteil Lutterhausen, Northeimer Landstraße (B 241) 28.06.2016, 17:20 Uhr HARDEGSEN (se/pa) Ein Auffahrunfall in der Ortsdurchfahrt Lutterhausen hat am Dienstag zu rund 8.000 Euro Sachschaden geführt. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Ursache des Unfalls ist unklar. Gegen 17:20 Uhr war ein 19-jähriger Mann aus Hardegsen mit seinem 5er BMW auf den PKW eines gleichaltrigen Göttingers ...