Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall beim Einweisen - Polizei sucht wichtige Zeugin

Northeim (ots)

Northeim, Ortsteil Langenholtensen, Holthuser Straße 22.06.2016, 14:00 Uhr

LANGENHOLTENSEN (se/pa) Die Northeimer Polizei sucht nach der Zeugin eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Mittwoch im Wohngebiet Galgenberg ereignet hatte.

Dort wollte der Fahrer eines LKW-Gespanns in die Johann-Georg-Leuckfeld-Straße abbiegen, als die gesuchte Zeugin ihm zugerufen habe, wie weit er noch zurücksetzen kann. Dabei war der Tieflader vermutlich gegen einen auf dem Parkstreifen abgestellten PKW geprallt.

Der genaue Unfallhergang ist jedoch unklar. Deshalb wird die unbekannte Frau, die sich als Einweiserin zur Verfügung gestellt hatte, gebeten, sich unter Telefon 05551 7005-0 bei der Northeimer Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.06.2016 – 11:57

    POL-NOM: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Northeim (ots) - Hardegsen, Ortsteil Lutterhausen, Northeimer Landstraße (B 241) 28.06.2016, 17:20 Uhr HARDEGSEN (se/pa) Ein Auffahrunfall in der Ortsdurchfahrt Lutterhausen hat am Dienstag zu rund 8.000 Euro Sachschaden geführt. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Ursache des Unfalls ist unklar. Gegen 17:20 Uhr war ein 19-jähriger Mann aus Hardegsen mit seinem 5er BMW auf den PKW eines gleichaltrigen Göttingers ...

  • 29.06.2016 – 10:56

    POL-NOM: Parkplatzunfall - 70-jähriger Fahrer offenbar alkoholisiert

    Northeim (ots) - Northeim Güterbahnhofstraße 28.06.2016, 15:40 Uhr NORTHEIM (se/pa) Beim Zurücksetzen aus einer Parkbox hat ein 70 Jahre alter Autofahrer am Dienstag einen zweiten PKW erheblich beschädigt. Zeugen hatten die Kollision, bei der rund 2.200 Euro Sachschaden entstand, der Polizei gemeldet. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 70-Jährigen ...